CAFE-Standards und die Autos, die wir fahren

Es gab viele Bedenken hinsichtlich der Auswirkungen von Umweltverschmutzung und Emissionen auf unseren Planeten und auf die Gesundheit. Die Regierung hat lange Zeit versucht, dieses Problem zu lösen, und es scheint, als seien die CAFE-Vorschriften der erste Schritt in Richtung auf die Produktion umweltfreundlicherer und sparsamerer Fahrzeuge. Autohersteller müssen Fristen einhalten; ihre autoflotte muss bestimmte mpg-anforderungen erfüllen. Zuwiderhandlungen werden bestraft.

Erwarten Sie nicht, dass SUVs und größere Autos vollständig eliminiert werden. CAFE wird nicht auf einzelne Automodelle angewendet, sondern auf die gesamte Fahrzeugflotte. Wir werden sehen, wie Autofirmen mehr Hybridfahrzeuge und effiziente Autos bauen, um ihre größeren Autos auszugleichen.

Beeinflussen diese neuen Bestimmungen die Kosten für den Kauf eines Autos? Wir denken so Automobilhersteller müssen mehr Mittel einsetzen und mehr Experten einstellen, um diese supereffizienten Autos herzustellen. Die zusätzlichen Kosten werden im Fahrzeugpreis berücksichtigt. Infolgedessen wird der anfängliche Kauf teurer. Die Verbraucher sparen jedoch auf lange Sicht durch verringerte Kraftstoffkosten.

Unfälle sind ein weiteres Anliegen. Es ist natürlich anzunehmen, dass Autofirmen Autos leichter machen. Dies ist wahrscheinlich der kostengünstigste Weg, um mpg zu verbessern. Leichtere Autos können jedoch bei Autounfällen gefährlich sein. besonders, wenn das andere Fahrzeug ein großer LKW oder SUV ist. Die Vorschriften gelten nur für Neuwagen. Dies bedeutet, dass wir immer noch eine Menge älterer großer Lkw und SUVs auf der Straße haben werden. Eine Mischung aus sehr kompakten und großen schweren Fahrzeugen kann in der Tat gefährlich sein.

Es ist jedoch möglich, dass erweiterte Sicherheitsfunktionen den Gewichtsfaktor ausgleichen können. Autos von heute verfügen über eine Vielzahl fortschrittlicher Sicherheitsfunktionen, die vor zehn Jahren nicht verfügbar waren. Wir können erwarten, dass CAFE Autohersteller dazu auffordert, sichere Autos zu bauen und zu bauen, während sie gleichzeitig die neuen Bestimmungen einhalten.

Wie wir alle wissen, haben Luxusmarken im Allgemeinen V8-Motoren und sind für ihre Leistung bekannt. Wie werden sie diese Anforderungen erfüllen? Es wird gerade darüber geredet, dass die derzeitige Verwaltung für Luxusautomobilhersteller eine Ausnahme machen wird, obwohl sie die Anforderungen nicht erfüllen kann. Wir können erwarten, dass der Preis für Luxusautos noch weiter steigen wird. Die Verbraucher müssen möglicherweise für das Fahren eines Fahrzeugs, das die Anforderungen nicht erfüllt, einen Aufpreis zahlen.

Werden Dieselmotoren in den USA durch CAFE immer beliebter? Es ist sehr wahrscheinlich. Dieselmotoren sind sehr effizient, aber aus irgendeinem Grund hatten sie in den Staaten nicht so viel Erfolg wie in Europa. Nur die Zeit wird zeigen, welche langfristigen Auswirkungen CAFE auf die Automobilindustrie haben wird.

Geschrieben von Jacqueline Star – Der Bostoner Toyota-Händler Lexington bedient Massachusetts mit tollen Angeboten für Toyota-Autos. Auf unserer neuen Inventarseite finden Sie zahlreiche neue Modelle für 2011 und 2012.

Autoankauf Stuttgart Deutschland