Musiker, Videos und Autos

Curtis Jackson, auch als 50 Cent bekannt, liebt schnelle Autos. Er hat einen klassischen GTO in eines seiner Videos eingebaut und sammelt einen Stall mit neuen und alten Leistungsautos für sich selbst und für zusätzliche Musikvideos. Dazu gehören mehrere Lamborghinis und Ferraris. Eine seiner jüngsten Ergänzungen ist ein Pontiac G-8. Dieser neue “Oldtimer” aus Detroit zeigt das erneuerte Interesse der Automobilhersteller und der Öffentlichkeit an stilvollen, kraftvollen Autos.

Viele der in aktuellen Musikvideos hervorgehobenen Autos sind Dinge wie Bentleys, Phantoms und Ferraris. Mr. Jackson beschloss, einige der neuen Angebote aus Detroit zu betrachten, indem sie diese Autos auf dieselbe Weise bewerteten wie einige der schnelleren Importe. Im Allgemeinen müssen die Autos, die in Musikvideos eingesetzt werden, für die Verwendung im Video verkleidet werden, aber die Autos selbst verdienen Aufmerksamkeit. Einige der Änderungen an den Autos sind Dinge, wie große Räder hinten und kleine Gelenke an der Vorderseite, um das Profil des Autos zu verändern. Darüber hinaus kann ein Auto spezielle Farben oder Details für das Video erhalten.

Die Firma Pontiac ist froh, dass ihre Autos in seinen Videos gezeigt werden, und ein Kompromiss war, dass Pontiac 50 Cent gebeten hatte, in mehreren ihrer Werbespots zu sein. In diesem Fall kommt die Vereinbarung allen zugute. Darüber hinaus kamen die Designer des neuen Pontiac und fragten nach den Aussagen von Herrn Jackson zum Aussehen des Autos. Er kam auf die Idee, so etwas wie ein AMG-Kit zu entwerfen, aber als er das vorhandene Fahrzeugdesign sah, war er sehr zufrieden damit. Sein persönliches G-8-Fahrzeug ist rot mit einem schwarzen Rennstreifen, der mit der Rückseite zum Fahrzeug hin breiter wird.

Mr. Jacksons Lieblingsbeschäftigung an seinen aktuellen Autos ist die Art und Weise, wie sie aussehen, da ihr Styling an die Oldtimer der 60er und 70er Jahre erinnert. Es geht ihm mehr um die Leistung und das Aussehen eines Autos als um das Auto selbst. Es muss alles original sein. Genau wie bei Mr. Jacksons Fahrzeugen können ein paar Änderungen in Farbe, Detaillierung oder Reifengröße einem bereits unverwechselbaren Fahrzeug ein sehr charakteristisches Aussehen verleihen.

Andere Musiker, wie William Roberts, haben auch eine Flotte von starken Autos, die das Styling einiger aktueller Autos beeinflusst haben. Eines seiner Markenautos ist ein weiß auf weißem BMW, der eine Reihe anderer Personen dazu veranlasste, weiße auf weißen Autos zu kaufen. Diese Modelle sind nicht nur BMW und Corvette, sondern auch das Weiß-Weiß-Konzept, um einige weiße Weiß-Nissans zu produzieren. Auch für diesen Musiker ist die Aufführung wichtig, aber Stil und eine unverkennbare Prägung sind von größter Bedeutung. Einige seiner neuen Autos sind ein weiß auf weißem BMW 760, ein schwarzer Maybach und ein schwarzer Escalade-SUV. Es ist interessant zu sehen, wie dieser neue Stil von Autos in die anderen Autokulturen von Miami passt, in die Stadt, in der er lebt ist dieser neue Trend. Alle diese Autos sind ziemlich unverwechselbar und eine Fahrt durch die Straßen von Miami kann eine interessante Momentaufnahme der kurzen Geschichte der amerikanischen Autokultur sein.

Artikelquelle: http://EzineArticles.com/1142021