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Wie Autohändler neue maßgeschneiderte Fahrten verhandeln


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Menschen auf dem Markt für neue Räder können die Marke, das Modell und das Jahr, die sie möchten, über das Online-Surfen bestimmen. Dies ist eine landesweite Standardarbeitsanweisung und führt zu “Build and Roll”, dh der Kunde baut und rollt dann ein Auto vom Parkplatz. Natürlich gibt es kein tatsächliches Gebäude, sondern ein System, mit dem Käufer online grundlegende Kriterien auswählen können. Das Verfahren ist vor allem wegen der “Build and Price” -Optionen beliebt, die auf den Websites von Herstellern und Autohändlern zu finden sind. Dieser Prozess ermöglicht es, Faktoren wie den vom Hersteller empfohlenen Verkaufspreis (UVP), die geschätzten Meilen pro Gallone (EPA Estimated MPG) der Environmental Protection Agency und die Anzahl der Passagiere, die ein Modell befördert, festzulegen.

Käufer, die glauben, dass bessere Preise mit dem “Build and Roll” aufhören, haben sich bereits um Einsparungen und die Möglichkeit einer noch günstigeren Anpassung betrogen. Das Einbeziehen bestimmter Mediationstaktiken hilft, Geld zu sparen und sich eine hervorragende Fahrt zu sichern. Die Arbeit mit sachkundigen Personen erleichtert den Prozess auch den Autohändlern.

Grundlegende Verhandlungszeiger

Händler bieten normalerweise bessere Preise für das an, was bereits auf dem Boden geparkt ist. Daher sollten Kunden sicherstellen, dass das, was sie wollen, auf dem Boden liegt. Ein weiterer Punkt: Ende des Monats ist ein guter Zeitpunkt, um einen niedrigeren Preis zu finden. Käufer sollten den Wunsch eines Verkäufers nutzen, monatliche Quoten einzuhalten, indem sie einige Tage vor Monatsende einkaufen. Eine frühzeitige Ankunft zeigt auch eine ernsthafte Kaufabsicht und kann Anreize für bessere Preise schaffen.

Wenn Sie eine Auswahl mit oder ohne spezielle Bestelloptionen kaufen möchten, sollten Käufer eine Gesamtverhandlung vermeiden. Die Aufteilung aller Geldgeber wie Rabatte, Trade-In-Value, Bankgebühren und Zinssätze in getrennte Verhandlungen führt häufig zu besseren Preisen. Dies bedeutet, dass jeder Gegenstand gut recherchiert werden muss, bevor man sich an den Tisch setzt. Es gibt auch andere Hinweise, die Sie bei der Spezialisierung beachten sollten.

Sonderbestellungszeiger

Manche Menschen fahren gerne schlanke schwarze Fahrzeuge. Andere sausen gerne in einem hellgrünen Flitzer vorbei. Im Allgemeinen sprechen Autolose Farben und Designs, von denen sie wissen, dass sie die breite Öffentlichkeit ansprechen. Das Fehlen einer bestimmten Farbe kann für einige Kunden einen Deal zum Erliegen bringen, aber hier kann die Anpassung helfen, den Deal zu besiegeln. Jeder mit einem bestimmten Stil sollte eine spezielle Bestellung in Betracht ziehen. Diese Option eignet sich sowohl für praktische als auch für extravagante Zwecke. Es ist jedoch kein schneller Prozess. Wer am Kauftag in einem einzigartigen Fahrzeug wegfahren möchte, wird eine holprige Fahrt erleben.

Die Versicherungstarife für ein maßgeschneidertes Automobil sind höher. Die meisten Modifikationen werden angeordnet, um die Geschwindigkeit zu erhöhen, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Die teuerste dieser Modifikationen ergibt sich aus der Verbesserung der Leistung. Wenn der Besitzer eines Roadsters, der für eine bessere Leistung verbessert wurde, ein jüngerer Mann ist, werden die Versicherungstarife erheblich steigen. Junge Männer sind aufgrund ihrer Tendenz, höhere Risiken einzugehen als der Rest der Bevölkerung, höheren Versicherungstarifen ausgesetzt. Wenn sie mit einem Hot Rod über die Straßen fahren, nehmen die Versicherungsunternehmen dies zur Kenntnis. Autohändler sollten in der Lage sein, Kunden bei der Lösung dieser Probleme zu unterstützen, damit jeder Radsatz problemlos rollt.

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